LG Warstein-Rüthen






Besucherzähler:

48160



Username:

Passwort:


Passwort vergessen?!?

12.9.2017: Tobias Herrmann mit 38:13 beim 38. Waldlauf des TV Calle über 10km


Tobias Herrmann (LG Warstein-Rüthen/TV Warstein) belegte beim 38. Waldlauf des TV Calle den 2. Platz in der Männer Hauptklasse über 10km.

Warstein.Rüthen. Mit seinem 38. Waldlauf veranstaltete der TV Calle den 8, Lauf der diesjährigen Volksbank Sauerland Laufcup Wertung. Mit von der Partrie war Tobias Herrmann von der LG Warstein-Rüthen. Er startete über 10km und kam als 4. in der Gesamtwertung ins Ziel. Auf der anspruchsvollen Strecke lief er 38.13 Min. "Ich spürte noch den schnellen 5000m-Lauf vcon Werl in meinen Beinen",so Herrmann zu seiner Laufzeit. Dennoch verteitigte er seinen 3.Platz in der Laufcup-Gesamtwertung und den 2. Platz in der Männerhauptklasse. Mit von der Partie war auch Joel Radin aus Effeln. Der 12jährige Schüler ging über 4km an den Start und wurde in 20:53 Min. Fünfter.


Quelle : Hermann Richter
Schon 197 mal aufgerufen


Neuer KommentarNutzer:
Kommentar: